Hausordnung

Seit 1. Juli 2017 gilt das neue Gesetz zur Regulierung des Prostitutionsgewerbes sowie zum Schutz von in der Prostitution tätigen Personen.Jede Form von Verkehr, nicht nur AV & GV (bisher bei uns immer mit Schutz), sondern auch Französisch darf nun nur noch mit Kondom angeboten & ausgeübt werden.

 

Das Sex Erlebnis bei uns ist eine rein freiwilliges Erlebnis, bei der kein/e Gast oder Dame zur aktiven Teilnahme gedrängt oder gezwungen werden darf!Die Teilnehmerinnen uns sind ausschließlich private/ selbständige Damen, die eine Möglichkeit suchen ihre Lust und Leidenschaft in einer sicheren Umgebung auszuleben. Wir bitten dies zu beachten und auch die Selbstständigkeit der Damen zu respektieren!Bei allen Sex Erlebnisen bei uns herrscht eine strikte Antidiskriminierungspolitik. Es wird kein Gast/keine Dame aufgrund des Alters, Aussehens oder Herkunft diskriminiert. In unserem Etablissement sollen sich alle wohlfühlen, und zwar so, wie sie sind.